Bücher

E-BOOKS & PRINT VERSIONEN

Alle Veröffentlichungen auf einen Blick findet ihr hier. Viel Spaß beim Stöbern…

Cover_kleinVerflucht – Stein der Hoffnung

ASIN: B014MGIEP0
ISBN-13: 978-1521730874

Mel findet aus heiterem Himmel heraus, dass sie eine Hexe ist und es nun an ihr liegt ihre Mutter, ihr eigenes Leben und ihre ganze Zukunft vor einem bösen Hexer zu retten, der es seit Jahrhunderten auf ihre Familie abgesehen hat. Hilfe erhofft sie sich von ihrem Bruder, von dem sie bis vor wenigen Augenblicken noch nicht einmal wusste, dass er existiert und den sie erst einmal finden muss. Gegen die Zeit begibt sie sich auf die Suche nach ihm und deckt dabei noch einige andere Familiengeheimnisse auf…

besagte_1Die Besagten

ASIN: B014MGIEP0
ISBN-13: 978-1522058724

Michelle Delee hat mit ihren knapp siebzehn Jahren noch mindestens ein ganzes Jahr als freier Mensch vor sich, ehe sie sich einem Besagten verschreiben muss, einem Vampir, der von da an über ihr Leben zu bestimmen hat. Doch an ihrem Geburtstag kommt plötzlich alles anders als gedacht. Mit einem Mal steht ihr wohlbehütetes Leben gänzlich auf dem Kopf und entpuppt sich als ein Gewirr aus rätselhaften Lügen, die sie genauso wenig versteht, wie die verwirrenden Gefühle, die sie unverhofft für ihren Mitbewohner empfindet.

alli_1The Alliance – Überlebe das Leben

Teil 1 der Alliance-Trilogie

ASIN: B00CDOQNM0

In einer Stadt, die von einer Organisation beherrscht wird, die nicht mit fairen Mitteln spielt und Menschen gegeneinander aufhetzt, muss Jules, gemeinsam mit ihren Freunden, jeden Tag aufs Neue um ihr Leben bangen.
Als ein Clubbesuch schließlich anders verläuft, als geplant, findet sie sich plötzlich in einer Welt wieder, die sie nicht für möglich gehalten hätte. Wem kann man vertrauen und wer ist, was er vorgibt zu sein? Und was hat Jules‘ verstorbener Bruder mit alldem zu tun?

(Inklusive der Kurzgeschichte: Alice & Julian – the world around)

alli_2The Alliance – Teil des Ganzen

Teil 2 der Alliance-Trilogie

ASIN: B00ILFJ1PG

Auf den Straßen der Südstadt, um ihr Leben bangend, bemerken Lara und Jules schnell, dass sie Marcus nicht trauen können. Sie versuchen einen Weg aus der Gefahr heraus zu finden, doch wo können sie hier schon gefahrlos einen Unterschlupf finden? Jules plagen Zweifel an Laras Loyalität und irgendwie lässt sie das Gefühl nicht los, dass etwas verkehrt läuft. Kann sie nicht einmal mehr ihrer besten und einzigen Freundin vertrauen? Woher stammt das Foto ihres Bruders mit der ominösen Nachricht? Wie und wo kann sie Antworten finden – ohne dabei umzukommen?

(Inklusive der Kurzgeschichte: Fabiens lost world)

Wird zurzeit überarbeitet und ist daher nicht verfügbar…

cover_fertig_kleinNachtmahr

Jede Nacht derselbe Traum, der Skai verfolgt, sie nicht mehr atmen lässt und den sie nicht zu deuten weiß. Alle Möglichkeiten scheint sie bereits ausgeschöpft zu haben, um endlich ein normales Leben als Studentin, mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin führen zu können. Mehr wünscht sie sich nicht, doch das scheint unmöglich – bis sie auf Sevin Wyler trifft!
Kann der gut aussehende und charismatische junge Mann etwas an ihrer Misere ändern? Gelingt es ihm mit seiner ungewöhnlichen Methode den Horror zu beenden, der sie jede Nacht aufs Neue heimsucht, oder begibt sich Skai dadurch in eine Traumwelt, die noch viel gefährlicher ist?

Advertisements