Allgemein/Infostuff

Kindle Storyteller 2017

Schönen sonnigen guten Morgen,

seit nun etwas über einen Montag gibt es Verflucht – Stein der Hoffnung als Ebook und Taschenbuch bei Amazon und nimmt am diesjährigen Kindle Storyteller Award teil.

Ich danke an dieser Stelle allen, die mir ihr Feedback auf privatem Wege mitgeteilt haben! Meine Bitte an euch: teilt dieses doch bitte auch mit potentiellen Lesern auf Amazon. Es muss nicht viel sein, ein paar Sätze, ob euch das Buch gefallen hat oder eben nicht. Über jede Meinung bin ich – und Unentschlossene – dankbar!

20023769_788866304628910_3428685440319430478_o

Noch bis zum Ende des Monats ist es möglich Bücher beim Award einreichen zu können und die Zeit rennt schneller als gedacht. Daher brauche ich noch immer eure Hilfe – in Form von Rezensionen, denn jede einzelne entscheidet darüber, ob jemand ein Buch lesen will oder eben nicht und das ist ebenfalls entscheidend dafür, ob es eine Chance auf den diesjährigen Award hat…

In diesem Sinne wünsche ich allen eine sonnige Woche voller Wörter und Abenteuer!

Eure Georgina

Kommentar verfassen

