Allgemein/Infostuff

Es ist endlich da!!

Hier ist jemand ganz dolle happy, denn seit heute kann man bei Amazon Verflucht – Stein der Hoffnung sowohl als Ebook als auch als Taschenbuch erhalten. Ich bin noch ganz aufgeregt. Meine Arbeit ist dabei ja jetzt irgendwie getan…

Jetzt liegt es an euch!!

Im Rahmen des Kindle Storyteller 2017 bin ich auf euch angewiesen. Jede gelesene Seite und jede Rezension zählt. Wer also noch nichts besseres zu tun hat, immer ran an die Seiten und danach bitte das Bewerten nicht vergessen.

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt so viel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s