Allgemein/Infostuff

… erscheint Montag!!

Cover_klein

Ihr Lieben,

der große Tag rückt immer näher! Und es gibt tolle Nachrichten:

Verflucht – Stein der Hoffnung erscheint bereits Montag, den 03/07/2017

Die Vorab-Exemplare sind eben alle rausgegangen, die ersten Leser können somit schon einmal reinlesen, alle anderen haben die Möglichkeit dazu in zwei Tagen. Ich bin super aufgeregt und hoffe, dass jeder seine Freude mit Mel, Josh und Cade haben wird.

Jetzt geht es darum noch etwas am Taschenbuch herum zu formatieren. Es wird das erste Mal sein, dass ich über KDP ein Taschenbuch veröffentliche und ich habe absolut keine Ahnung, was man am Ende in Händen halten wird. Natürlich werde ich so schnell wie möglich selber ein Exemplar besitzen wollen und ich berichte dann sofort, was ihr für eine Qualität erwarten könnt. Über alles Neue halte ich euch hier oder auch bei Facebook auf dem Laufenden.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein wunderschönes Wochenende ♥

Eure Georgina

Kommentar verfassen

