Infostuff

Vorab-Exemplar

Ihr Lieben,

ein Lebenszeichen von mir! Hier läuft alles auf Hochtouren, die Vorbereitungen für das baldige Erscheinen von Verflucht – Stein der Hoffnung sind in vollem Gange.

glasses-272399_640An dieser Stelle will ich noch einmal auf die Möglichkeit aufmerksam machen, das ebook vor allen anderen lesen zu können. Was müsst ihr tun? Ihr seid neugierig, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir einfach eine kurze Mail bis zum 30/06/2017 schreibt, mit dem Betreff Testleser. Teilt mir kurz mit, welches Format ihr bevorzugt (PDF, EPUB oder MOBI) und am 01/07/ erhaltet ihr eure digitales Exemplar per Mail und natürlich kostenlos!

Über eine Rezension bei Amazon innerhalb des Kindle Storyteller Zeitraums (2017) würde ich mich sehr freuen und hoffe, dass ihr fleißig eure Meinungen teilen werdet. Diese Rezension muss natürlich nicht lang sein, Hauptsache ich erfahre, wie es euch gefallen hat =)

Genießt das Wetter und vergesst nicht ein oder zwei Bücher mit an den Strand zu nehmen 🌞🌺🌸🌻

Kommentar verfassen

